Startseite
Berlin & Co
Thermen
Abenteuer
Reisen
Emotions
Wertvoll
Drachen
Fanpost
Autos :-)
Bücher
Musik
Pflegefall
Impressum
Was noch

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Wie immer konnte ich natürlich nicht widerstehen und mußte auch den nicht-menschlichen Bewohnern der Metropole etwas Aufmerksamkeit zollen. Hier nun also die Kollegen der “hausbootfreien” Fraktion.

Allerdings geht ja vielleicht das Bild in der Mitte auch als eines der Hausboote durch ;-)

Übrigens ist es in Amsterdam den Männern verboten auf die Straße zu “pinkeln” (sorry), daher gibt es häufig öffentliche - sind wirklich recht öffentlich - Pissoirs für die Herren (Scheinbar wird von Damen vorausgesetzt, daß sie sowas sowieso nicht tun, denn die Alternativen fehlen). Links daher die Standausführung für Singles.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Weiter zur zweiten Seite Was noch

Die “Waag” auf dem Neuen Markt