Startseite
Berlin & Co
Thermen
Abenteuer
Reisen
Emotions
Wertvoll
Drachen
Fanpost
Autos :-)
Bücher
Musik
Pflegefall
Impressum
B - The Crew

Zurück zum Inhaltsverzeichnis     Zurück zur letzten Seite

Es folgt die Darstellung der beteiligten Fahrguppe. Auf Wunsch kann natürlich auch ein schwarzer Balken über die Augen gelegt werden :-) Allerdings sah man bei einzelnen Teilnehmern die Augen am Anfang sowieso nicht ;-)

Rechter Hand: Initiator, Organisator und Autor bestgelaunt nach der Taufzeremonie.

Übrigens brachte unsere Gruppe insgesamt 439 Kilogramm auf die Waage (wobei Thomas nur Schätzwerte anzugeben bereit war ;-)

Werner und Thomas gespannt in der Luft ...

und mit Christine ganz entspannt am Boden.

Mario und Kerstin betrachten die Aktivitäten

(Vergrößerung)

Werner sorgt für die Video-Bilder auf die wir natürlich auch sehr gespannt sind.

(Vergrößerung)

Thomas kompensiert den Sauerstoffüberschuß

(Vergrößerung)

Christine (und Kerstin im Hintergrund) in blendender Laune (Champus-unterstützt)

Dank natürlich an Stephan unseren Piloten (sowie den Fahrer des Rückholfahrzeuges) der stets eine Erklärung und einen lockeren und netten Spruch parat hatte. Übrigens gilt beim Ballonfahren dasgleiche wie in der Seeschiffahrt: Bei Gefahr Frauen und Kinder zuerst von Bord ;-)

Wer sich über den Veranstalter informieren möchte:

www.ballonhafen-berlin.de

Wir waren alle super zufrieden und werden es nochmal machen ... Bis zum Winter dann !

Zurück zum Inhaltsverzeichnis     Zurück zur letzten Seite