Startseite
Berlin & Co
Thermen
Abenteuer
Reisen
Emotions
Wertvoll
Drachen
Fanpost
Autos :-)
Bücher
Musik
Pflegefall
Impressum
B - Getauft

Zurück zum Inhaltsverzeichnis     Zurück zur letzten Seite     Weiter zur nächsten Seite

Zu einer zünftigen Ballonfahrt gehört natürlich (wie wir jetzt wissen) auch die Ballöner-Taufe mit der Verleihung des Taufbriefs und Titels.

rechts:
Christine bei der Taufe mit Feuer, Erde und Champagner. Zuerst noch etwas unsicher und dann sichtlich gelöst als Herzogin Christine, Höhenzauberin zu Brück.

links:
Mario wird gelöscht. Womit wäscht er sich wohl die Haare ?
(Vergrößerung)

Von Kerstin habe ich leider kein anständiges Bild der Taufe, aber dafür ja ein paar andere nette ...

rechts:
Thomas bei der Champagnerphase seiner Taufzeremonie.
(Vergrößerung)

links:
Auch Werner mußte sich von der Video-Kamera trennen und der Taufe unterziehen.

rechts:
Micha mit Brief nach der Taufe, da Mario während der Taufe irgendwie die Bildausschnitte der Kamera nicht so im Griff hatte ... :-)
(Vergrößerung)

Zurück zum Inhaltsverzeichnis     Zurück zur letzten Seite     Weiter zur nächsten Seite